Abhandlung zur Theorie von Gauß-Krüger (zur Information)

.seb, Montag, 24.11.2014, 10:44 (vor 1700 Tagen) @ MichaeL

Hallo Michael,

Michael das ist deine Entscheidung. Wenn ja, weiß nur nicht wie ich ihn Dir zukommen lassen soll.


Am einfachsten per Mail. Im Moment bin ich gerade mit Projektarbeit ziemlich eingespannt, sodass es etwas dauern kann, bis ich es online gestellt habe.

Ich habe mich mit Rolf ausgetauscht. Ich habe mit ihm den Artikel geordnet und angepasst und ihn ins LaTeX-Format geschrieben. Nun ist er wesentlich leserlich als in der Grundform und nachvollziehbarer. Unter anderen wurden für die Grundabhandlung viele Umsetzung-Details entfernt.

Wenn ich mich mit Rolf noch ein paar ausgetauscht habe und das Dokument dementsprechend angepasst habe, sende ich es dir zu.


Liebe Grüße
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion