Abhandlung zur Theorie von Gauß-Krüger (zur Information)

.seb, Freitag, 21.11.2014, 19:45 (vor 1759 Tagen) @ .seb

Hallo Rolf,

Bevor ich mit dem Umsetzen deines Skripts anfange, wäre es dienlich, wenn eine Meinung zu deiner Abhandlung von einem Vermesser eingeholt würde, der tiefer in der Materie zur geodätischen Projektion steckt. Ich denke da so an Michael. :-P

Ich habe mittlerweile dein Anliegen deiner Arbeit verstanden, es ist eine kompakte Herangehensweise, recht einfach nachvollziehbar und in sich schlüssig. Aber nicht dass du irgeneinen Zusammenhang übersehen hast und dann wäre auch meine Arbeit umsonst. Du sagst ja selbst, dass du nicht direkt vom Fach kommst.

Es wäre also gut, wenn du dich mit ihm absprichst und bei Interesse das auch zuschickst.

Ich habe schon erste Ideen, wie ich das umsetze.


LG
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion