Avatar

Abhandlung zur Theorie von Gauß-Krüger (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 22.11.2014, 11:30 (vor 1580 Tagen) @ Rolf

Hallo Rolf,

entschuldige meine verspätete Antwort. Ich war auf einer Dienstreise.

Bin gespannt wie Michael die komplexen Funktionen in der Praxis definiert hat.

Exakt so, wir dort bereits gezeigt. Für die Umsetzung in GeoTra kannst Du Dir den Quellcode direkt ansehen im Netz, da das Programm OpenSource ist und ich nichts zu verbergen habe. Es ist die Methode strictBL2YX und deren Umkehrung strictYX2BL.

Michael das ist deine Entscheidung. Wenn ja, weiß nur nicht wie ich ihn Dir zukommen lassen soll.

Am einfachsten per Mail. Im Moment bin ich gerade mit Projektarbeit ziemlich eingespannt, sodass es etwas dauern kann, bis ich es online gestellt habe.

Mein Hauptanliegen diese Methode einem breiteren Publikum zugänglich zu machen hat oder wird sich so meine Hoffnung durch unsere Diskussion erfüllen.

Nunja, es geht sicher noch breiter ;-) Insbesondere, da einige Artikel keinen Online-Zugang haben.

PS: Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Zitieren?

Zwei Screenshots sollten Dir grob die Richtung weisen. Über den Eingabefeld hast Du - aktives JavaScript vorausgesetzt - einmalig die Chance auf Zitieren zu klicken.

[image]

Es wird dann der komplette Inhalt vom Posting, aus das Du antwortest, ins Textfeld geladen. Lösche dort die nicht benötigten Zeilen aus und Antworte direkt. Wichtig ist, dass Du die > am Zeilenanfang nicht entfernst.

[image]

Schöne Grüße
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion