Avatar

Laien-Frage: Grenzstein Koordinaten im ALKIS-Shop? (Allgemeines)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sonntag, 23. April 2017, 18:40 (vor 61 Tagen) @ Guido

Hi,

Danke! Ich dachte, die Beiträge würden von alleine frei geschaltet und habe erst gerade gesehen, dass sie nicht da waren.

Wenn diese als SPAM erkannt werden, dann natürlich nicht, in allen anderen Fällen werden sie automatisch freigeschaltet. Es gibt hier einen Unterschied zu registrierten und unregistrierten Usern.

Hätte ich dafür aktiv werden müssen?

Nicht unbedingt. Sobald einer der Moderatoren erkennt, dass ein Eintrag im SPAM gelandet ist, kann er diesen freigeben. Das Problem ist, dass es einer bemerken muss. ;-)

Du als Absender solltest es aber direkt bemerken. Ich meine, dass Du einen Hinweis bekommst, wenn der Beitrag im SPAM landet. Folglich kannst Du schon monieren, wenn dieser nicht zeitnahe freigegeben wird.

könntest Du löschen, wenn du magst.

Erledigt.

Viele Grüße
Micha

--
freie Tools zur Netzausgleichung, Transformation und Formanalyse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion