Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Sonntag, 15.04.2007, 12:49 (vor 4302 Tagen)

Ich nehme mal an, daß auch ihr dieser Tage Post vom Dekan (=Herr Kresse) bekommen habt - interessanterweise an "Herrn (oder Frau) Dipl.-Ing."! :ok:

Ich würde mich freuen an dieser Stelle mal einen Überblick zu bekommen, wer denn alles am 8.6. dort zu erscheinen gedenkt ;-), wer wen mitbringt und welche Veranstaltungen genau er besuchen möchte (Übergabe und/oder Abendveranstaltung und/oder Studentenclub?)...

Desweiteren ist in diesem Zuge natürlich auch interessant, ob unser "Haufen" sich nicht vorher oder danach privat zusammen findet, z.B. zu einem netten "Grillerchen" (eventuell ja als Ersatz für die 17,50 Euro-Veranstaltung!?). Es wäre höchstwahrscheinlich das letzte Zusammensitzen in einer langen Reihe von gemütlichen Abenden in NB! :crying:

Natürlich wären dann auch alle herzlich willkommen, die mangels fertigem Diplom vermutlich nicht zum offiziellen Termin geladen wurden (deren Diplom wird dann vorausschauend vorgefeiert!!! :bier: ) - nicht zuletzt auch, weil deren Grillequipment ja sicher noch gebraucht werden könnte (nicht wahr, Booßi? :-P :-D )...

Also, wie sieht's aus?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion