Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 16.04.2007, 19:43 (vor 4300 Tagen) @ philipp
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.04.2007, 20:15

Hallo,

PS: Wieso ist das im öffentlichen Bereich?

Weil es eine öffentliche (lies: keine interne nur unseren Jahrgang betreffende) Veranstaltung ist. Das sagst Du ja selbst in Deinem Posting:

Mit dabei sind neben uns VM's auch die GI's und Bau-Ings

Hatte es eigentlich in unseren Jahrgangsbereich gestellt.

Ich habs korrigiert!

Nun hab ich es jedenfalls wieder für die "Elite" limitiert... :cool:

:2ltime:

Das mit den Eltern hatte ich auch schon bedacht.

Ich habe bisher nichts bekommen. Weder eine Nachricht von meinen Eltern noch als Nachsendung von NB. Möglicherweise habe ich damals meine HRO Adresse angegeben? Da wird der Nachsendeauftrag wohl abgelaufen sein, naja, mal schauen. Eine Mitteilung per eMail (oder auch zusätlich zum Schreiben) würde ich immer bevorzugen!

Daran anschließend geht es (für die Willigen) in den Studentenclub.

Als Du ;-)

Habe übrigens heute einen Anruf von Frau Schuldt bekommen (wer noch? ;-)
).

Ich nicht, scheiße, keine Post, keine Mail, kein Anruf - habe ich mein Diplom schon?... HHHAAAALLLLOOOOOO...

Ich sollte doch mithelfen, auch genug Leute zusammen zu bekommen. Wenn die
wüsste, daß ich hier schon längst gepostet hatte... :-) (unsere Seite
kannte sie übrigens nicht, da müssen wir wohl noch mal ernsthaft drüber
reden! :no: :waving: ).

WAS? Man man man, und dabei sind wir bei wikipedia drin :sehrverdaechtig:

Wie dem auch sei - ich schließe mich mal Priller an und warte gespannt auf
weitere Meinungen.

... ich auf meine Einladung!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion