Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

Hanni ⌂, Meldorf, Montag, 30.04.2007, 15:52 (vor 4612 Tagen) @ philipp

So Mahlzeit,

ich muss mich auch mal wieder melden.
Ist zur Zeit bei mir etwas schwierig mit I-net, da ich zu Hause noch keins habe.
Also bei mir sieht es wahrscheinlich nicht ganz so gut aus, da wir im Moment nen vernünftigen Job für meine Freundin suchen, und man nie die Vorstellungsgespräche im Voraus planen kann.
Außerdem habe ich zwei Wochen vorher (Pfingsten) Geburtstag und werde dann schon in MV sein. Alle 2 Wochen in die Heimat zurück kann ich mir derzeit noch nicht leisten.

Aber falls ich Zeit und auch nen Sponsor finde, werde ich garantiert aufschlagen, aber wie gesagt, dass wird sich alles erst kurzfristig entscheiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion