Avatar

G(eodäten)8 (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 08.06.2007, 09:53 (vor 6167 Tagen) @ philipp

Hallo,

danke auf diesem Wege für deine FileConverter-Spezial-Flip-Version - läuft
prima! :ok:

Keine Ursache!

Ich muss dir hier leider auch sagen, daß deine neue Forenversion deiner
anderen Seite (www.derletztekick.com) mit Spam beschossen wurde.

Ich weiß, dieses hier auch und? Eingetragen hat sich aber keiner so, das man es auch sieht. Bei meinem Script, welches die neusten Einträge anzeigt, ist der SPAM-Filter (noch nicht) drin, zählt also nicht. SPAM ist ein großes Problem und auch dieses Board/Forum wird jeden Tag von Bots besucht, die es versuchen. Um das mal kurz klar zu stellen, die Rechenaufgabe ist umgangen, lediglich die Vorschau verwirrt sie noch. Bei der neuen Software ist ein Filter wie in Thunderbird verwirklicht - der muss, wie auch bei Thunderbird, trainiert werden. Er blockt bisher aber 100%; ich kann also kein contra, sondern eher ein pro feststellen. Meine Unzulänglichkeit beim Script,welches die letzten Einträge anzeigt, wirst Du ddoch der Software nicht vorwerfen wollen, oder?

wir am Zahlen addieren vor Beitragseinstellung wohl doch nicht vorbei, wa?

Schon lange vorbei und umgangen. Würde das Reichen, hätte ich die Vorschau nicht zum Zwang gemacht.

So denn, ich freue mich auf unser heutiges G8-Treffen (wir sind doch genau
8 Geodäten, oder?)...

und heute ist der 8te - Zufälle gibts...

Bis nachher
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion