Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

priller ⌂ @, Auerbach, Montag, 16.04.2007, 17:40 (vor 4301 Tagen) @ philipp

Hallo

Also ich denke mal, dass ich auch vorbeikommen würde. Wahrscheinlich kommen meine Eltern mit. Genaues weiß ich noch nicht.
Wann soll denn die eigentliche Übergabe stattfinden und wann die Abendveranstaltung? Habe das Schreiben nicht hier in Plauen.

Das mit dem Grillen als Ersatz für das Büffet und die Tischgetränke ist ja schön gedacht, aber sollten doch, wie bei mir, eventuell die Eltern mitkommen wollen, dann wäre dies sicherlich unpassend.
Da denke ich mal wäre es vll besser wenn die anderen "Nicht-Diplomanden" als Gäste oder Bekannte mit eingeladen werden und man so zusammen ist.

Ich weiß nicht, ob man von vornherein sagen kann, dass die Eltern oder andere Bekannte nicht kommen sollen, weil wir zusammen Grillen wollen. Und wenn jeder seine Eltern mitbringt, dann wird es etwas viel beim Grillen.

Sollte man noch mal abwarten, was andere Leute dazu sagen.

PS: Wieso ist das im öffentlichen Bereich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion