Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Montag, 16.04.2007, 22:56 (vor 4356 Tagen) @ MichaeL

Hatte es eigentlich in unseren Jahrgangsbereich gestellt.

Ich habs korrigiert!

Na also - hab ich's doch in unseren Jahrgang gesteckt! Bin doch noch nicht so verkalkt... :yes:

Man kann das natürlich auch öffentlich diskutieren (ich hatte es selbst erwogen - daher auch meine Unsicherheit, ob ich's nicht selbst dahin geschoben hatte) - nur dachte ich, da ich ja weiterführende Aktionsvorschläge gemacht hatte, die eher intern zu werten sind, wäre es jahrgangsintern eben besser aufgehoben.
Nun gut - noch mal verschiebe ich es nicht - das artet hier sonst noch in Arbeit aus... :-D

Habe übrigens heute einen Anruf von Frau Schuldt bekommen (wer noch? ;-)).

Ich nicht, scheiße, keine Post, keine Mail, kein Anruf - habe ich mein
Diplom schon?... HHHAAAALLLLOOOOOO...

Tja - nur die Guten werden eingeladen - und nur die Besten persönlich per Telefon! :rotfl: :lol2:


Mal Unabhängig von der (noch? :-P) fehlenden Einladung: Würde er denn erscheinen?

PS: Startseiteneintrag hatte ich natürlich wegen angedachter Exklusivität auch erst einmal gelassen. Kann ich aber demnächst (Dienstag wird das nix - frühestens Mittwoch) mit den wichtigsten Inhalten der Einladung (für alle, die keine gekriegt haben ;-)) noch nachschieben...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion