Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 17.04.2007, 07:35 (vor 4416 Tagen) @ philipp

Hi,

Tja - nur die Guten werden eingeladen - und nur die Besten persönlich per
Telefon! :rotfl: :lol2:

Wieso, hat Christian auch einen Anruf bekommen? *scnr*
Von Michael Tiede weiß ich, das dort idR einer ne Rede hällt, vll hat sie Dich ja darum auch noch ersucht - Du Glückspilz (-:

Mal Unabhängig von der (noch? :-P) fehlenden Einladung: Würde er denn
erscheinen?

Mein Vater hat mich gestern Abend noch angerufen und mir mitgeteilt, das ich Post von der HS habe. Es liegt nahe, das es sich um besagte Einladung handelt - genaueres weiß ich aber erst am WE. In Abhängigkeit zum Inhalt dieses Briefes werde ich dann wohl kommen.


PS: Startseiteneintrag [...] Kann ich aber demnächst [...] noch
nachschieben...

Gut, hat keine Eile, da es ja erst im Juni ist, aber ich denke, da passt es gut hin...

Was zieht man da eigentlich an? Ist das ein Tag, wo man eher etwas chic'er rum läuft oder doch nur ein normaler Abend zum :drink:

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion