Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Monday, 23.04.2007, 07:41 (vor 6185 Tagen) @ philipp

Hallo,

Ich nehme mal an, daß auch ihr dieser Tage Post vom Dekan (=Herr Kresse)
bekommen habt - interessanterweise an "Herrn (oder Frau) Dipl.-Ing."! :ok:

So, der Brief von Wolfgang ist nun auch bei mir angekommen; mit Zwischenstation bei meinen Eltern. Mein Geschlecht hat er dann aber schon korrekt bestimmt. War man sich bei Dir nicht sicher?

Ich würde mich freuen an dieser Stelle mal einen Überblick zu bekommen,
wer denn alles am 8.6. dort zu erscheinen gedenkt ;-),

Ich werde mir diese Woche mal Urlaub für die erste Juni-Woche nehmen und sollte somit dabei sein.

wer wen mitbringt

Meine Eltern werden nicht kommen. Sie sind berufstätig und Freitag ist ja normaler Arbeitstag. Neubrandenburg liegt auch nicht um die Ecke...
Ggf. Bea

und welche Veranstaltungen genau er besuchen möchte (Übergabe und/oder
Abendveranstaltung und/oder Studentenclub?)...

Mir egal, ich schließe mich - nach Lust und Laune - gern irgendwo an.

eventuell ja als Ersatz für die 17,50
Euro-Veranstaltung!?).

Fände ich hier ehr unangebracht.


Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion