Avatar

Absolventenverabschiedung (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Montag, 30.04.2007, 19:56 (vor 4286 Tagen) @ Hanni

Hey Hanni, deine Mail ist angekommen - ich antworte mal hier (Inhalt deckt sich ja größtenteils eh mit deinem Posting hier)...

Muss mich Micha (teilweise) anschließen - Deadline ist offiziell der 11.05.!
Andererseits spricht sicher nix gegen ein kurzfristiges Aufschlagen, 2-4 Stühle mehr werden schon in die Mensa passen! :lol3: Nur das Menü für 17,50€ die Person ist wohl so früh zu planen - da müsstest du dann wohl vom Teller des Schlittenhundes schnorren! :rotfl:

Ja und falls du dann 2x in 2 Wochen hochkommst, bleibst du halt danach etwas länger unten zum Ausgleich. 1-2 WE am Baggersee verbringen statt mit der Bundesbahn... ;-)

Wie dem auch sei: Wäre schön, dich da zu sehen - ansonsten sieht man sich bei deiner Einweihungsparty! :confused: :sleeping:
Und viel Glück natürlich deiner Freundin bei der Jobsuche...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion