Avatar

Wie war es denn? (zur Information)

philipp ⌂ @, Glinde, Samstag, 09.06.2007, 23:29 (vor 4246 Tagen) @ Hanni

Ich fand's auch gut!
Man hatte ja im Voraus Befürchtungen, es würde sich in die Länge ziehen und auch sonst wie gestelzt werden - aber nach dem die ersten 2,5 Stunden zwischen Auftakt und Büffet schon nach der Hälfte (1,25 Stunden) rum waren und auch das aufgefahrene Büffet sehr gut war und den Preis zumindest einigermaßen rechtfertigte lief der Abend eigentlich in eine angenehme Richtung.

Club war auch ganz nett, wenn es auch nie wirklich voll wurde - also nicht zu vergleichen mit bekannten normalen Dienstagen...
Aber das Wichtigste war, wie Micha schon sagte - ja das Beisammensein...

Apropos Micha: Der gute wollte sicher kein Eigenlob anstimmen :-D, aber er hat eine Auszeichnung des GfG's erhalten - immerhin gab's dafür auch ein paar Euronen!
Bei meinem Buch dagegen herrschte bei den Zuständigen wohl etwas Chaos: Neben dem nur bedingt geeigneten Geschenkpapier (schlecht zu erkennen fürchte ich) habe ich nun heute auch noch eine Widmung an "Herrn Greschow" vorgefunden. Dieser ist mein GI-Pendant und finden in seinem Buch wohl nun eine Widmung an "Herrn Radtke"... :-|


Ein Wort noch zu weiteren Treffen (die du ja auch angesprochen hast):
Micha und Priller dachten an ein Treffen im Rahmen der Intergeo 2007 in Leipzig (25.-27.9.). Ich wollte sowieso hin - für mich wäre das also nur umso schöner. Wir haben auch sonst einige Leute angesprochen und zumindest wohlwollende Meinungen gehört (was draus wird sieht man dann später - zumal der Schlittenhund schon meint, ihr beide wärt dann im Prüfungsstress).
Dazu wird's in nicht allzu weiter Zukunft aber noch Näheres hier im Forum geben...!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion