Avatar

Sehr Schön! (zur Information)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 09.06.2007, 18:17 (vor 4489 Tagen) @ Hanni

Hallo Johannes,

das offizielle Programm:
+ Musikalische Einstimmung "Semi Dolend" von John Dowland
+ Begrüßung durch den Rektor (Teuscher)
+ Begrüßung durch den Deakn (Kresse)
+ Festvortrag (Maass vom DLR)
+ Musikalische Einlage "Tango de Abril" von Maximo Diego Pujol
+ Übergabe der Diplomurkunde
+ Ehrungen
+ Abschließende Worte
+ Musik "Final Feliz" von Maximo Diego Pujol
+ Sektempfang
+ Büfetts
+ Club

Es wurden die Jahrgänge von 2000-02 verabschiedet. Die Reden waren schon okay und verliehen der Veranstaltung den offiziellen Charakter. Ich fand machmal, das es etwas schwer zu verstehen war - aber das kann Subjektiv sein. Urkunden händigte Herr Rebenstorf und Herr Kresse aus.
Das Essen fand ich eigentlich mit am besten. Wir saßen alle an einem Tisch und ab und an gesellte sich einer von der HS zu um eben etwas über die "Werdegänge" zu erfahren. Zu trinken gabs Wein, Saft und Wasser... Essen war reichlich und ich kann zumindest nichts negatives finden.
Club im Anschluß war eine überschaubare Angelegenheit - Bilder scheinen hier noch nicht online zu sein...
Ich fand es einen recht gelungenen Abend! Der Fokus lag für mich eher auf dem Wiedersehen als auf das Drumherum und hierfür hat es sich gelohnt.

Soweit meine Sicht!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion