Avatar

Koordinatenumrechnung (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Montag, 30.04.2007, 20:05 (vor 4815 Tagen) @ MichaeL

Tja - die Sache mit dem "schnellen" Quellcode...
Was vll. schon bemerkbar ist/war: Ich hab derzeit weniger Zeit, mich ausführlichst mit dem Problem zu beschäftigen. Der Umzug steht an, jedes WE besichtige ich derzeit die Möbelhäuser Norddeutschlands :-D und in der Woche hält sich die Lust, nach Feierabend ab abends um 7 (nach Heimfahrt, Essen, Duschen, etc.) groß zu analysieren auch in Grenzen!

Immerhin bemühe ich mich ja, wenistens an der Diskussion teilzunehemen, was ich doch auch, wie ich finde, ganz gut hinbekomme (besser als so manch andere Ingenieure dieses Forums :-P ). Schnell mal den Quellcode mit 2-3 Bemerkungen posten fand ich besser, als gar nix zu schreiben (das wäre die Alternative gewesen).

Und wegen eben beschriebenen wäre ich auch dafür, Feedback vom Micha Brandt zu bekommen - sonst diskutieren wir hier (fast) unnütz - und das, wo ich eben kaum ausreichend Zeit dafür hab...

Wie dem auch sei: Ich bleibe dran, so weit es mit möglich ist! :ok:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion