Avatar

Koordinatenumrechnung (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 01.05.2007, 16:03 (vor 5060 Tagen) @ philipp

Hallo,

Immerhin bemühe ich mich ja, wenistens an der Diskussion teilzunehemen,

Ja, ich weiß es zu schätzen auch wenn ich das vll nicht so ausdrücke ;-)

was ich doch auch, wie ich finde, ganz gut hinbekomme

ich mache es auch neben meiner täglichen Arbeit, Du bist also nicht der einzige

Schnell mal den Quellcode mit 2-3
Bemerkungen posten fand ich besser, als gar nix zu schreiben (das wäre die
Alternative gewesen).

Die Bemerkung zu den Variablen - genauer, zu c, war dann auch die hilfreichste, wie ich schon schrieb

Und wegen eben beschriebenen wäre ich auch dafür, Feedback vom Micha
Brandt zu bekommen - sonst diskutieren wir hier (fast) unnütz - und das, wo
ich eben kaum ausreichend Zeit dafür hab...

Du nennst eine Diskussion mit mir unnütz? Na danke ;-)
Sieh es mal so, das Forum wird von Google - warum auch immer - gemocht. Zumindest war das Forum schon im INDEX bevor es die Seite selbst war. Auch bei meiner privaten kleinen Seite war zeitweise das Forum besser gelistet, als der Rest (obwohl da kaum was los ist). Vll ziehen wir so ein paar Besucher mehr an und da ist es schon schön, wenn die auch einen Lösungsweg hier finden, oder?

Wie dem auch sei: Ich bleibe dran, so weit es mit möglich ist! :ok:

Na das ist doch ein Wort!

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion