Avatar

Koordinatenumrechnung (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 05.05.2007, 00:03 (vor 5054 Tagen) @ philipp

Hi,

Herrlich - '2 Doofe, 1 Gedanke' sag ich da zu unseren parallelen, aber
inhaltlich erstaunlich nahe beianderliegenden Postings, Micha...! :clap:

Ja, Du hast abgeschrieben - ganz klar :sehrverdaechtig:

Das wollte ich mit der Geschichte ausdrücken...

Gut, soweit hatte ich es auch. Ich kann nun keine Schlußfolgerung ziehen. Formuliere ichs mal als Ja/Nein Frage, sonst bewegen wir uns weg vom eigentlichen. Ist Deine Berechnung der Kennziffer so richtig und im Fröhlich oder hier (fünfter Punkt unter Faustregeln für Gauß-Krüger 6°-Krassovsky Karten) dann falsch?

Screenshot meiner bisherigen Version

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion