Avatar

Forum Vermessung - Was haltet Ihr davon? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Montag, 02.03.2009, 21:12 (vor 4252 Tagen) @ Wallraff

Hallo,

könnte man ein neues Vermesser-Forum begrüßen. Allein die existierenden Foren (die?) tun sich mit der Resonanz recht schwer.

Eben und ein weiteres wird diesen Mißstand nicht beheben sondern eher fördern - meiner Meinung nach zumindest. Ich hätte eine Bündelung der Kräfte ehr begrüßt, zumal Andreas für uns auch kein Unbekannter ist (1 oder 2 Jahrgänge über uns).

Das neue Forum müsste schon mit einem exzellenten Moderator glänzen, der auf Alles eine Antwort weiß ... ?

Das besagte Forum von Andreas gibt es ja nun seit zwei Tagen. Der Moderator müsste auch sicher nicht auf alles eine Antwort wissen; kompetente Nutzer würden "schon" reichen. Es ist aber mit der Bereitstellung einer Plattform nicht getan...

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion