Forum Geoinformatik und Geodäsie (Meinungen)

Andreas, Montag, 16.03.2009, 12:56 (vor 4236 Tagen) @ Andre

1. Was sagt Andreas zu den aktuellen Entwicklungen? De facto hieße das ja, dass sein Forum wieder eingestampft wird.
@Andreas: Würdest du dich dann von der Forenarbeit zurückziehen oder auf einer vereinigten Plattform aktiv weiterarbeiten? So ganz ist mir das noch nicht klar.

Ich kann die aktuelle Entwicklung nur begrüßen. Es läuft ja im Moment so wie ich es mir vorgestellt habe. (neuer Webspace und eine neue Domäne)
Über die Neue Forensoftware könnte man noch mal diskutieren aber im Prinzip spricht nichts gegen phpBB.

Natürlich werde ich mein Forum, auch wenns ein wenig Arbeit gemacht hat es aufzubauen, anschließend aus dem Netz nehmen.
An der Forenarbeit will ich auf jeden Fall aktiv und administrativ mitwirken.

wie Phillip schon sagte

Gleichberechtigte Partnerschaft sollte das Ziel sein

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion