Avatar

Forum Geoinformatik und Vermessung - Abstimmung (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Dienstag, 07.04.2009, 22:48 (vor 4216 Tagen) @ MichaeL

Ach Beitrags-Titel hin oder her - die Summe der (vermeintlichen) Anti-GI-Punkte ist ja auch mir schon aufgefallen - ob nun beabsichtigt oder nicht (woran ich aber nicht glaube).

Da wird unsere jetzige Forumsdomain in den Raum geworfen, was natürlich promt für Spitzenwerte der selbigen sorgt...
Da werden sonstige Namen ohne GI-Bezug genannt (was allerdings auch an den GI's liegt - die könn(t)en ja auch fleißig vorschlagen!)...
Dann wurde frühzeitig vom Umbau unseres Forums gefaselt (auch von mir, ich weiß - aber eher als Pro-Punkt für einen Domain-/Forenwechsel denn als Gedanke für die feststehende Zukunft hier)...
Dann kam Bine mit ihrer Meinung. Völlig legitim - selbstverständlich. Aber für Wohlbefinden sorgten die Sätze 3 und 4 sicher bei keinem GI...

War das alles? Wer weiß, es sind schon so viele Sätze hier geschrieben worden!

@Micha:
Die Vorschläge von Andreas sind schrott - sorry Andreas, aber das stimmt nun mal! Aber es waren doch 3-4 von anderen Leuten dabei, die akzeptabel sind und zumindest auch nicht schlechter als jetzt bei uns. Die 3 letzten von Priller (wiederholten) z.B. sind doch alle ganz ok, oder ist meine Meinung (und somit auch die von Priller) da etwa exotisch?

Du als Admin hast für viele nun mal meinungsbildende Funktion hier - ob du das nun (wahrhaben) willst oder nicht. Ohne deinen Vorschlag wäre niemand sonst auf die alte Domain gekommen und wir hätten einen GI-Aufhänger weniger, wegen dem sich diese nicht ganz zu unrecht die Stirn runzeln.

Lange Rede, gar kein Sinn:
Ich als GI hätte auch so meine Zweifel am alten Namen und am ganzen Procedere im allgemeinen.
Und ich als philipp sehe so langsam das Ende der Debatte heraufziehen - ohne Ergebnis, da es doch einige Punkte gibt, wo es jeweils wenig Kompromissbereitschaften zu geben scheint...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion