Forum Geoinformatik und Vermessung - Bitte Abstimmen! (Meinungen)

DieGeodaeten ⌂, Neubrandenburg, Dienstag, 31.03.2009, 21:21 (vor 4229 Tagen) @ MichaeL
bearbeitet von MichaeL, Mittwoch, 08.04.2009, 18:02

Hallo,

ich habe hier mal alle genannten Domains zusammengestellt. Wie zu sehen ist, habe ich unsere bisherige Sub-Domain (http://forum.diegeodaeten.de) mit dabei. Warum? Wir suchen zwar was Neues aber wenn alle Vorschläge eher ein Rückschritt sein sollten gegenüber dem jetzigen, so sollte auch nicht krampfhaft ein anderer Name her.

Ich habe, zumindest nicht wissentlich, keine vorgeschlagene URI ausgeschlossen. Sollte ich dennoch was übersehen haben, bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Bitte denkt daran, dass die URI ein Forum (Board) repräsentieren soll. Das sollte, so war zumindest der Tenor, auch in der Adresse ersichtlich sein.

Die Vorgeschlagene Punktverteilung von Daniel finde ich akzeptabel. Jeder von Euch kann drei Namen wählen. Für den Favoriten sind 3 Punkte zu vergeben, für den subjektiv Zweitbesten 2 Punkte und für die Notlösung 1 Punkt.

Die Entscheidung muss nicht begründet werden! Deadline ist der 30. April 2009. Stimmen werden auch per Mail angeommen und dann hier veröffentlicht: domain@diegeodaeten.de. Ich würde jedoch darum bitten, dies vorranging hier im Forum zu tun, damit es für alle transparent bleibt.

Vielen Namen sind mit und ohne Bindestrich noch frei zB geogis.org und geo-gis.org. Sie wurden nicht separat aufgelistet! Das bspw. geodaesie-forum.de schließt auch geodaesieforum.de mit ein, da es nur um den Namen geht!

Hier die Liste:


Der Admin

--
DieGeodaeten.de - Fachportal für Vermesserung und Geoinformatik - Forum Vermessung - Das Original

Tags:
Vermessung, Forum, Geoinformatik, Domain, Abstimmung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion