Avatar

Forum Geoinformatik und Geodäsie (Meinungen)

Tino ⌂, Samstag, 21.03.2009, 13:07 (vor 4233 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

The domain is for sale at 2,000EUR.

Mit so einem Preis habe ich gerechnet. Ein Komma als Tausendertrennzeichen könnte man auch schnell falsch verstehen ;-) .

Also ich hatte Micha bereits meinen Vorschlag unterbreitet, der sich am derzeitigen Namen orientiert und beide Bereiche beinhaltet:

dasgeoforum.de

Aus dem Namen ist bereits erkennbar, dass sich dahinter ein Forum/Board verbirgt.

Mir fiel spontan auch das ein, was Priller sagte: geogis
Klingt schön melodisch wenn man's ausspricht und beinhaltet beide Fachrichtungen >(eben GEO und GIS).

geogis ist irgendwie nichtssagend. Ich würde dahinter eher eine Softwareprodukt oder eine Gesellschaft vermuten.

Den Vorschlag geowebforum.de finde ich noch sehr gut.

Gruß

Tino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion