Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

Tino ⌂, Samstag, 14.03.2009, 16:58 (vor 4246 Tagen) @ MichaeL

Auf der Hauptdomain läuft Typo3, das gefällt mir eher nicht, weil es sehr >unflexibel ist für mich (da ich eben auch nicht die Zeit habe, mich wirklich >intensiv damit zu befassen). Zunächst gings mir aber ums Forum.

Es ist unflexibel, weil Du keine Zeit hast Dich damit zu befassen?

...Die Namensergänzung Vermessung & Geoinformatik habe ich mal hinzugefügt.

Jetzt wurde schon entschieden, dass das Fusionsforum unter diegeodaeten.de läuft oder habe ich etwas verpasst? So wie ich es verstanden habe, sollte das Forum von den privaten Inhalten entkoppelt werden und einen parteilosen Namen tragen (z.B. wie jetzt im Titel -> GEO-Forum).

PHP muss es sein, da keine andere Sprache mir derzeit zur Verfügung steht. Hier >bin ich also auf diese beschränkt.

Man bekommt halt nur das was man bezahlt. Wie bereits gesagt, besitze ich demnächst professionellen Webspace. Da wäre dann auch ein bißchen mehr möglich.

Gruß

Tino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion