Avatar

Forum Geoinformatik und Vermessung - Bitte Abstimmen! (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Dienstag, 31.03.2009, 22:14 (vor 4229 Tagen) @ DieGeodaeten
bearbeitet von MichaeL, Mittwoch, 08.04.2009, 18:03

Hallo,

ich fang mal an:

ich fand den Vorschlag von Johannes am Besten. Er vereint die Wünsche, dass im Namen der Bezug zu einem Forum hergestellt wird und das es sich um die Wissenschaft dreht, die sich mit der Vermessung der Erde befasst. Bei den GEO-Namen sieht es so aus, als wurde krampfhaft versucht, die drei Buchstaben im Namen zu haben. Das war aber keine Bedingung. Aus diesem Grund wähle ich als zweites unsere bisherige Sub-Domain, da sie, wie auch mein Favorit, die beiden Kriterien erfüllt.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion