Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 13.03.2009, 14:22 (vor 4248 Tagen) @ UNi

Hi,

ohä, der ton wird schärfer?

Nein. Aber Meinungen werden vertreten - das ist okay.

auch möchte ich nochmal klarstellen, dass ich die intention von andreas respektiere,

Das steht wohl außer Frage, hoffe ich.

würde gerne mal nen statement von dir hören, adreas...was denkst du denn darüber?

Ich habe ihn gebeten, sich zu äußern: http://www.a-junge.de/vermessung-forum/index.php?topic=11.0

Du könntest auch damit leben, in ein anderes (sprich zu Andreas seinem) Forum zu gehen und wie lösen unseres dafür auf?

dadurch, dass ja nun einige bereits in arbeit sind, wäre es doch bestimmt auch möglich, unterkategorien, wie z.b. mögliche praktikumsstellen, stellenangebote usw zu veröffentlichen. das finde ich auf andreas' site auch nen interessanten punkt, den man nicht außen vor lassen sollte.

Stimmt, eine schöne Idee. Wenn Du Lust und Zeit hast, die Seiten der Ing-Büros abzuklappern und die freien Stellen hier reinzustellen, ist Dir hier sicher keine böse. Sowas lebt ausschließlich von Eigeninitiative.

vll werden dann auch einige firmen auf die möglichkeit aufmerksam

Über die Werbung freuen sie sich sicher ;-)

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion