Avatar

Forum Geoinformatik und Vermessung - Abstimmung (Meinungen)

Tino ⌂, Mittwoch, 08.04.2009, 23:48 (vor 4215 Tagen) @ philipp

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Ich habs nach drei Wochen Stille wohl in den falschen Hals bekommen. Also: >Entschuldigung!

Nach drei Wochen damit jetzt anzufangen, finde ich nicht besonders elegant.

@Micha

Ich frage mich echt, wo Du ständig diese 3 Wochen herholst bzw. was Du erwartet hattest. Innerhalb der 3 Wochen sind einige Posts von den Mitgliedern, inklusive Andreas und mir, verfasst worden. Hast Du erwartet das in dieser Zeit das Forum von den aktiven 5 Usern mit Vorschlägen überhäuft wird? ;-)

Bevor ich hier der Sündenbock für alles bin, lass ich es ganz und es soll >einer der beiden anderen es - hoffentlich - besser machen. Ich sehe nicht ein, >dass ich hier für die Meinung anderer den Kopf hinhalten soll.

Wie kommst Du darauf, dass Du für andere den Kopf hinhalten sollst?

Ich denke jeder hier weiß Deine Arbeit zu schätzen (zumindest habe ich es in diesem Forum sehr oft gelesen). Dennoch solltest Du in den Diskussionen Platz für gepflegte Kritik und Meinungsverschiedenheiten lassen.

...was ich schon lange über die Andreas Vorschlagsliste loswerden wollte: Ich glaube nicht, dass sich Andreas den geo-eimer mit Absicht ausgedacht hat. Das sieht mir wie eine automatisch generierte Liste aus einem Schlagwort aus.

Bevor ein Forum mit einem viertklassigen Namen, mit dem keiner so richtig >glücklich wird, aufgemacht wird, die Grundsatzfrage, die Andre permanent >stellt: "Wie erreichten wir Leute", jedoch unbeantwortet bleibt, nehme ich >lieber Abstand - nicht nur vom Namen.

Meiner Meinung nach ist dies eine Frage die nach der Schaffung des Inhalts beanwortet werden sollte. Bis dahin muss noch die Strukur, das Layout und das Konvertierungskonzept ausgebarbeitet werden. Sollten wir es schaffen über die Domain-Diskussion hinauszukommen, so können wir die Kategorien und Foren des Boards festlegen. Diese könnten dann auch on the fly angelegt werden.

Gruß

Tino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion