Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Freitag, 13.03.2009, 20:39 (vor 4247 Tagen) @ MichaeL

Hallo Micha,

ich favorisiere unser Forum - allein schon aus Gewohnheit. Aber wie ich soeben auch an Andreas geschrieben habe muss ja sicher jeder Abstriche machen.
An mir soll das alles eh nicht scheitern - ein komplett neues Forum/Board, in dem wir unser altes aber zumindest wiedererkennen können (strukturell-inhaltlich, nicht zwangsläufig optisch) wäre sicher auch ok.

Im neuen Forum könnte man ja einen Unterordner nur für uns (der dann also mit Reg-Pflicht) anlegen, wo weiter der private Quatsch ("Was macht ihr jetzt so?" ) abgehandelt wird.
Die Kategorie Smalltalk gibt's ja in fast jedem Forum und auch Andreas hat sowas ja anscheinend vorgesehen.

Fazit: An einer komplett neuen Version führt wohl schon deshalb kein Weg vorbei, damit sich niemand übervorteilt sieht. Da sollte dann aber möglichst einiges von hier in irgendeiner Art und Weise wiedererscheinen (das kann und sollte dann ja auch für die anderen Ex-Foren gelten)...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion