Avatar

Forum Geoinformatik und Vermessung - Bitte Abstimmen! (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Tuesday, 07.04.2009, 17:23 (vor 5488 Tagen) @ Tino
bearbeitet von MichaeL, Wednesday, 08.04.2009, 18:04

Ich nehme mal an, alle Teilnehmer, die die Domains forum.diegeodaeten.de, [...] gewählt haben, sind gegen eine Fusion (zumindest mit den GIs), weil die GIs nun wahrlich nicht dort hineinpassen.

Ich muss dir da voll zustimmen (obwohl ich ja zu den "Ur-Geodäten" hier gehöre).
Die ganze Diskussion hätten wir uns dann sparen können, wenn es am Ende bei dieser alten Domain bleibt. Und was der GI dann dabei denkt, ist klar (und wurde ja soeben von dir geäußert).

Jeder hat seine Meinung, klar. Und die soll hier ja auch geäußert werden. Nur irgendwie war mir schon nach Michas Abstimmungs-Erstposting klar, wohin die Reise gehen würde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion