Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Freitag, 13.03.2009, 14:16 (vor 4247 Tagen) @ philipp

Hallo,

Mir wäre es natürlich auch lieb, wenn unser Forum die anderen schluckt...

Du könntest Dir aber auch vorstellen, zu wechseln? Ich frage deshalb nach, weil es wegen nachfolgender Äußerungen nicht ganz klar ist, welche Position Du hast:

Eigentlich sollte sich ja der neue den alten unterordnen - also Andreas uns. Warum auch sollten wir zu seiner 2 Wochen alten Plattform wechseln statt er zu unser 3-4 Jahren alten???

und

gerade weil ich eigentlich auch nicht so recht sehe, warum wir zu ihm sollen und nicht umgekehrt)!


Könntest Du das bitte etwas näher fassen ;-)

LG Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion