Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

UNi ⌂, Marlow, Mittwoch, 11.03.2009, 08:53 (vor 4249 Tagen) @ MichaeL

so, nu muss ick auch mal meinen senf dazu geben ;)

irgendwie ging mein post von gestern nicht raus, letztendlich schrob ich da aber auch ähnliches, wie in den vorherigen posts bereits zu lesen.

alles in allem wäre ich auch eher für eine zusammenlegung beider vorhandener foren/boards was auch immer, anstatt noch nen neues aufzumachen. alleine wegen des bereits vorhandenen inhalts, der bestehenden, wenn auch nich gerade großen community und nicht zuletzt wegen der bereits gemachten erfahrungen.

@micha: also ich kann flip und priller nicht verstehen, was die fürn problem mit dem hiesigen forum haben, ick finde das super. alleine der von dir angesprochene, nicht vorhandene spam ist wirklich nicht zu verachten.

auch den aufbau und die farbgebung finde ich wirklich sehr gelungen...aber gut, genug mit honig ums maul streichen ;)

@andreas: wie ich gelesen habe, hast du sehr hohe ansprüche, was die zukunft deines forums angeht. aber denkst du nicht, das diese ebeno zu realisieren wären, wenn der nun schon seit einigen posts vorgeschlagene weg eingeschlagen werden würde?

ich meine herauszuhören, das micha kein problem damit hätte, dir ne tragende rolle in diesem projekt zuzugestehen...oder sehe ich das falsch micha?

nicht dass ich hier irgendwas zu bestimmen hätte, wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich einer weiterentwicklung von diegeodaeten.de und damit einhergehender umstrukturierungen nichts entgegenzusetzen hätte.

so, eier sind fertig, brötchen sind warm...ick werd jetzt frühstücken. schönen tag noch.

--
just my 2 cent ... oops, lost them


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion