Forum Geoinformatik und Geodäsie (Meinungen)

Andre @, Potsdam, Montag, 16.03.2009, 11:34 (vor 4245 Tagen) @ MichaeL

Die Sache nimmt ja langsam Formen an - schön!

Zwei Punkte sind für mich aber noch offen:
1. Was sagt Andreas zu den aktuellen Entwicklungen? De facto hieße das ja, dass sein Forum wieder eingestampft wird.
@Andreas: Würdest du dich dann von der Forenarbeit zurückziehen oder auf einer vereinigten Plattform aktiv weiterarbeiten? So ganz ist mir das noch nicht klar.

2. Wie sieht es aus mit dem Nachwuchs? Solange hier nur der Jahrgang 02 diskutiert halte ich das Ganze für rein akademisch.
Wir brauchen Input von aktuellen Studenten, sonst machen wir aus 3 bisherigen Ehemaligenforen ein Ehemaligenforum. Das ist den Aufwand meiner Meinung nach nicht wert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion