Avatar

Forum Geoinformatik und Vermessung - Bitte Abstimmen! (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Dienstag, 31.03.2009, 22:55 (vor 4229 Tagen) @ DieGeodaeten
bearbeitet von MichaeL, Mittwoch, 08.04.2009, 18:03

"dasgeoforum" wurde von einem der beiden GI's vorgeschlagen - es gefällt mir mittlerweile ganz gut, das der Bezug zu "diegeodaeten" tatsächlich erkennbar ist (namentlich mein ich). Bliebe das Problem, daß Nicht-"Geodäten" (also vm02w) das gerade abschreckt...
[ist die Abstimmung eigentlich bindend? - schon allein wegen der von Micha angesprochenen Überzahl von vm02w]

"geoboard.de" war ja mein Vorschlag. Ist halt recht kurz und prägnant, deshalb...

"geogis.org" hatte ich ja auch schon unterstützt. Da kommen bei Richtungen vor - zumindest DAS wäre hier also nicht das Problem...

Generell mag ich keine Domains mit Bindestrichen oder Unterstrichen oder Punkten oder ähnlichem. Aber das ist meine persönliche Meinung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion