Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

philipp ⌂, Glinde, Samstag, 14.03.2009, 17:25 (vor 4240 Tagen) @ MichaeL

Ich glaube wir sollten hier mal langsam die Grundsatzfragen klären, bevor wir, wie Flip, schon uns in Details verlieben

Ich hatte nur gelesen, daß du schon den Namen auf unserer Hauptseite angepasst hast und das ganze dann mal weitergesponnen.

Aber es stimmt ja: Erstmal sollten wir ein gemeinsames Forum hinkriegen, dann vll. eine gemeinsame Gesamtseite!

Und wie man liest, scheint Tino ja schon wieder anderer Meinung zu sein als Andre - eine skeptischere Meinung.
Das wird dann erstmal die zuvorderste Aufgabe: Alle unter einen Hut kriegen und vor allem Ängste beseitigen (welche hier nach jeder neuen - teils oft nur "brainstormingenden/zukunftssinnierenden" - Meldung zu entstehen scheinen)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion