Avatar

Forum Geoinformatik und Geodäsie (Meinungen)

Hanni ⌂, Meldorf, Montag, 16.03.2009, 00:27 (vor 4239 Tagen) @ MichaeL

Kreativität ist nun also gefragt, einen passenden Namen zu finden. Ich würde Euch bitten, mal ein paar Vorschläge zu machen.

Gruß Micha

Mahlzeit Leute,

hier hat sich ja die letzte Zeit ne ganze Menge getan.
Grundsätzlich muss ich sagen, dass es der Sinn eines Forums ist sich regelmäßig auszutauschen bzw. Informationen für andere Forumsmitglieder bereit zu stellen.
Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass im Moment der Aufwand das Forum zu betreiben (Micha)relativ hoch zur Nutzung ist.
Um eine möglichst große Diskussionsrunde anzustreben, muss man den Einstieg für alle Interessierte sehr leicht machen.
Des weiteren braucht man einen griffigen und wiedererkennbaren Namen.
ganz kurzen idee:
geodaesie-forum.de (ich weiß nicht sehr einfallsreich, aber Interessierte müßten beim googeln schon darauf stoßen)

so denn mfg johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion