Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 14.03.2009, 17:10 (vor 4240 Tagen) @ Tino

Hallo,

Es ist unflexibel, weil Du keine Zeit hast Dich damit zu befassen?

Ja, mal schnell was machen, was die Entwickler so nicht vorgesehen haben, ist schwer und damit unflexibel.

Jetzt wurde schon entschieden, dass das Fusionsforum unter diegeodaeten.de läuft oder habe ich etwas verpasst?

Nein, entschieden ist nichts. Ich habe mich hier an Andre's Äußerung orientiert.

So wie ich es verstanden habe, sollte das Forum von den privaten Inhalten entkoppelt werden und einen parteilosen Namen tragen (z.B. wie jetzt im Titel -> GEO-Forum).

Mit einer neuen Domain oder wie meinst Du das? Der Name sollte zumindest so gewählt sein, dass erkennbar ist, worum es geht.

Man bekommt halt nur das was man bezahlt.

... was man benötigt, richtig.


Okay. Ich glaube wir sollten hier mal langsam die Grundsatzfragen klären, bevor wird, wie Flip, schon uns in Details verlieben ;-)

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion