Avatar

Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Samstag, 14.03.2009, 15:07 (vor 4240 Tagen) @ Tino

Hallo Tino,

Letztendlich würde ich mich bei einer Fusion beteiligen und unseren Inhalt fürs Forum bereitstellen. Allerdings dürfte dann auf der Verpackung nicht nur Vermessung bzw. Geodäsie stehen, sondern etwas wie Vermessung/Geodäsie und Geoinformatik.

Da wir dann eine andere Forensoftware nehmen, könnte das wohl bei diesem Umbau gleich mit gemacht werden, ja. Im Titel der Seite habe ich beide Schwerpunkte zusammengefasst --> Forum für Vermesser und Geoinformatiker aber da lass ich auch gern mit mir reden.
Solltest Du die Hauptseite meinen, auch da bin ich Deiner Empfehlung gefolgt. Ist das okay so? http://diegeodaeten.de

Hast Du einen Favoriten bei der Boardsoftware? Andre hat fürs phpBB plediert.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion