Ein Forum für Vermessung und Geoinformatik? (Meinungen)

Tino ⌂, Samstag, 14.03.2009, 14:24 (vor 4247 Tagen) @ MichaeL

Hallo,

Wenn ich den von Tino GI-Board lese, dann scheint zumindest hier die Richtung >klar zu sein. Sollte es zu einer Fusion kommen, geben die GIs Ihre Plattform >auf. Das entnehme ich zumindest den Plänen von Tino, sollte ich das falsch >verstanden haben, bitte ich um Verbesserung.

Da musst Du schon ein bißchen aufmerksamer lesen. In dem Thread geht es einerseits um die Fusion, andererseits um einen Providerwechsel meinerseits. Nun ist die Frage, ob der Bedarf am gi-pool überhaupt noch da ist und ob sich ein Umzug ohne Fusion überhaupt lohnen würde. Aus der geringen Beteiligung (mangelnde Information/mangelndes Interesse) schließe ich, dass das nicht der Fall ist.

Letztendlich würde ich mich bei einer Fusion beteiligen und unseren Inhalt fürs Forum bereitstellen. Allerdings dürfte dann auf der Verpackung nicht nur Vermessung bzw. Geodäsie stehen, sondern etwas wie Vermessung/Geodäsie und Geoinformatik.

Gruß

Tino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion