Forum Vermessung - Was haltet Ihr davon? (Meinungen)

Andeas ⌂ @, Greifswald, Samstag, 07.03.2009, 22:02 (vor 4247 Tagen) @ priller

Hallo,

wie in meinem ersten Post schon beschrieben möchte ich ein großes Forum mit vielen Mitgliedern aufbauen.

Das Forum bei den Geodäten existiert schon eine Weile. Allerdings ist die Anzahl der Mitglieder stark auf euren Jahrgang beschränkt bzw. für den Zeitraum kamen nur einige „Externe“ User hinzu.

Und genau hier sehe ich auch das Problem, genauso wie bei vielen anderen kleinen Foren.

In der einen Woche, indem das Forum Vermessung existiert, hat sich natürlich noch nicht viel getan.

Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass das Forum bei Google schon indiziert ist und unter den Suchbegriffen Forum und Vermessung bereits auf der ersten Seite gelistet wird. (der Grundstein ist somit schon mal gelegt.)

Ich bin somit weiter bemüht, mein Vorhaben umzusetzen, ein großes globales Forum für Vermessung und Geoinformation mit meinem Forum aufzubauen. (Ob dies gelingt, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen)

Wie bereits Micha schon per PN geschrieben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mich bei meinem Vorhaben unterstützt und mir bei der Moderation des Forums Vermessung hilft.

Alle anderen User/Mitglieder können beim Aufbau eines großen Forums natürlich auch mithelfen, indem sie durch interessante Beiträge aktiv Mitwirken.

Gruß
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion