Avatar

Achskonvertierung (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 15.08.2009, 12:42 (vor 5365 Tagen) @ AWO

Hi Andy,

das "dos"-programm nennt sich leica40 und kann ich euch zur verfügung stellen.
vielleicht hilft es euch, ein perfektes programm zu erzeugen oder vielleicht reicht philipp es auch so?

Gut, das müsste Flip dann mal austesten. Wenn die Berechnungen nun nicht ausufern, soll es aber auch an einer neuen Version mit GUI nicht scheitern aber bisher habe ich ja noch nicht gesehen, was alles zu tun ist umd den Aufwand abschätzen zu können.

Bei Dir alles klar in der Schweiz?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Baden
Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Leica, GSI, Achskonvertierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion