Avatar

LeAxe Tests (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 22.08.2009, 16:38 (vor 5354 Tagen) @ MichaeL

wäre es schön, wenn Du besagte Funktion immer gleich anpasst und postest. Man muss ja von Java nicht mehr soviel Ahnung haben aber ein Relationszeichen oder das Prüfen auf Gleichheit wird ja noch drin sein. Ich bin hier als Fachfremder nicht in der Lage, immer alles sofort zu blicken.

Also bei JAVA fühl ich mich leider fachfremd.
Bevor ich jetzt wild in eurem Code editiere dachte ich, es geht schneller mit "Ansagen". Du hast ja recht, daß es "nur" das ABS ist, aber wie und wo genau ich das einzufügen habe, damit es auch läuft...?

Du meinst, es müsse so aussehen (mit Math.abs())?
[...]

Ich denke ja. Bei den Vorzeichen bleibt alles gleich, nur bei der größer/kleiner-Abfrage muss es kurz ignoriert werden.

Wie ich gerade gesehen habe gibt es den Fall kleiner/größer-gleich nicht. Es werden nur zwei Fälle abgefangen:

 
Math.abs(behindStation.getRadius()) < Math.abs(preStation.getRadius())
// und
Math.abs(behindStation.getRadius()) > Math.abs(preStation.getRadius())
 

Gibt es die?

Du meinst, ob es auch den Fall von gleich großen Radien gibt?
Tja, warum eigentlich nicht. Aber ob dann IN oder OUT ist?
Ich teste...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion