Avatar

Achskonvertierung: Schlüsselwort ermitteln (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Wednesday, 19.08.2009, 06:57 (vor 5336 Tagen) @ MichaeL

Laut Philipp sollte ein Curvein existieren. Fragt sich nur, wann das auftritt. Werde versuchen in den nächsten Tagen mal verschiedene 040 erzeugen. Wenn dabei kein curvin exportiert wird, dann weiß ich auch nicht...

Richtig Micha, dass natürlich kein Element am Anfang bzw Ende stehen kann, wo man behind- und prestation abfragt. Daran hab ich natürlich nicht gedacht ;)

Denke aber, dass das eigentlich kaum vorkommen sollte. Und da Achsen eigentlich immer weit über das Baugebiet hinausragen, könnte man das Element eigentlich auch zur Not entfernen, wenn es denn wirklich auftaucht. Müsste Philipp sich mal zu äußern, wie er sowas behandelt haben möchte. Er könnte theoretisch in dem Fall seine Achse ja auch manuell verlängern. Also nen Bogen oder eine Gerade rankonstruieren (und wenn das Element nur 1mm lang ist).

Naja das muss er wissen. Ich kann das Programm eh nicht nutzen, da ich ein 1200er im Einsatz habe. Ich könnte das Programm dann aber ehemaligen guten Kollegen weiterempfehlen. Dann ist es zumindest nicht nur für eine Person interessant ;)

So ich muss zur Arbeit. Frohes Schaffen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion