Avatar

Achskonvertierung (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Saturday, 15.08.2009, 16:01 (vor 5362 Tagen) @ philipp

Daten sind raus. Aber soviele Gradientenfiles sind nicht dabei. Kann aber unter der Woche diese noch erzeugen. Meldet Euch falls ihr sie braucht, dann exportiere ich diese.

Das Gradientenfile mit der Höhe 0 ist nur, dass dein Leica im Achsabsteckungsmodus eine Höhe ausgibt. Meiner Meinung nach wird eine Gradientendatei benötigt, zumindest mein altes TC1100 wollte sie für Achsabsteckungen haben.

Wenn Du natürlich eine 021 umgesetzt kriegst, ist das natürlich alles hinfällig ;)

Bei Fragen zum Programm "Leica40" steh ich zur Verfügung, aber hängt auch ne Anleitung dran. Müsste mir dann noch nen 32-bit Betriebssystem aufspielen, denn unter 64bit will es nicht laufen.

Deinen obigen Stratisteil versteh ich nicht. Was hat dein Kollege versucht?
Eine 040/021 kannst dort im Datenmanager importieren und exportieren.
Achsdatenbank erstellen
Achse - neu - importieren (040 auswählen)
Gradiente - neu - importieren (021 auswählen)

Oder meinst Du die Umsetzung von 040/021 in GSI?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion