Avatar

LeAxe Tests (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 22.08.2009, 12:22 (vor 5360 Tagen) @ AWO

Hi,

Aber stürzt ab, bzw verursacht eine Endlosschleife, wenn die 73 hinter der 74 steht.

Oha, das hätte ich nicht erwartet. Die flexible Idee ist doch die Schlüsselzahl beim Leicaformat, mit dem die Info ausgelesen werden kann...

Ich glaube nicht, dass es dann auf einem Gerät läuft.

Gut, das müssen wir nun nicht extra testen sondern ändern es im Code.

So sollte es gehen, oder? Oder bringt das Nachteile mit sich?

Naja, so hatte ich es und habe gesehen, dass die Zeile nun in jeder Bedingung drin ist - vorher wars nur einmal. Habs geändert - neue Testversion

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Leica, Konverter, LeAxe, GSI, Achse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion