Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Friday, 21.08.2009, 20:10 (vor 5352 Tagen) @ philipp
bearbeitet von AWO, Friday, 21.08.2009, 20:20

Ich habe jetzt mal Andys erstes Beispiel von 18:08 in diesen 4 Varianten durchgenudelt am Gerät:

CURVEIN und COURVEOUT (also manuell manipuliert) von Andy direkt hier raus kopiert und das gleiche mit der umgeandelten 040 (Michas Testversion).

So...:

Andy - Curvein: Ett löööft
Andy - Curveout: Nix löööft - Gerät hängt sich auf!!! Statt gleich abzuschmieren hätte er mir ja mal sagen können, das CURVEOUT falsch ist. Man man...

Am Gerät sind meine GSI falsch? Roaded erkennt keine Abweichungen... Dann teste mal die Achse 40 von den Tagen zuvor (mit curveout) am Gerät
Oder mit Michas Prog umgewandelt? Das kann noch nicht gehen.

Hhmm - die fehlen eingentlich nicht, aber mir sind 3 andere Sachen aufgefallen, die ein laufen wohl verhindern:
1. Bei dir kommt CURVEOUT raus und nicht CURVEIN!?

Du musst erst das eine Beispiel machen. Curvein wurde noch nicht definiert und curveout zu schwammig. Um es gleich richtig zu machen, brauchen wir dein Ergebnis ;)

EDIT: 4. Es gibt 2x den 72-Index (0x den 73er) und es taucht auch der KP auf (was er wohl eigentlich nicht darf)

Das mit dem KP hab ich am Anfang mal so lapidar gesagt. Aber vorhin ist es mir erst aufgefallen, dass die Radien drinstehen.
Ich würde sagen, dass die Datei erst angefasst werden sollte, wenn alle großen Unklarheiten beseitigt wurden ;) Sonst machen wir das noch tausend mal^^


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion