Avatar

LeAxe Download (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 23.08.2009, 21:05 (vor 5359 Tagen) @ AWO

Hi Andy,

@micha
deine daten schon ausgewertet?

Nein, bin bei. Ich habe am Freitag mal alles durch JAG3D gejagt - nach 4 Stunden hatte er über 9000 Epochen ausgeglichen und in die DB geschrieben. Das war jedoch nur ein Testlauf. Conny muss mir noch ein paar Korrekturdaten berechnen, die müssen dann in die DB und dann gibts noch mal eine Runde. Morgen kommt aber einer zu Besuch, der solche Teleskope baut bzw. gebaut hat - wohl auch das in Wettzell - den werde ich mal ein wenig befragen. Sowie es hier was spruchreifes gibt, werde ich es kund tun im entsprechenden Thread.
Der Konverter - wie findet Ihr eigentlich den Namen? - war echt eine schöne Abwechslung. Auch wenn es recht konfus zwischenzeitlich zuging, war ich vom Arrangement echt angetan. Wenn wir schon nicht das Forum-Vermessung sind, dann wenigstens das Forum-Vermessungsingenieure!

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion