Avatar

Gradiente-Tests (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 05.09.2009, 19:14 (vor 5346 Tagen) @ MichaeL

Flip ist sehr arrangiert, mein Wochenende mitzugestalten

Richtig - ich bin sehr engagiert, dein Wochenende anders zu arrangieren... :waving:

Damit drehe ich aber am Ende nicht mehr das Vorzeichen, wie Du oben noch schriebst. Am Ende (also bei der Ausgabe) wird nichts umgedreht.

Nee, richtig. Im Grunde genommen drehst du es ja nun schon am Anfang, durch das abs. Sämtliche folgenden Formeln werden nun also mit dem bereits zuvor gedrehten Wert durchgeorgelt, statt dies am Ende nach der Rechnung zu tun.
Sollte eigentlich passen - denn wenn ich selbst höchstpersönlich das Minusvorzeichen in der 021 lösche läuft es hinterher ja auch...

Und schon müsste das Problem gelöst sein!

Das kannst Du gleich testen

Da ich ja auch noch deinen Sonntag versauen will werde ich das dann mal morgen Mittag machen...

@Andy: A39 kannst du gerne schicken.
Wenn möglich mit der Achsnummernangabe - bei Freren hab ich doch ganz schön suchen müssen, bis ich die passende Achse hatte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion