Avatar

Gradiente-Tests (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Saturday, 05.09.2009, 19:56 (vor 5345 Tagen) @ MichaeL

Meiner-Einer wird sich am Sonntag aber auf seine Bildungsreise vorbereiten, die er antritt.

Kassel?
Das ist ja nur 40 Autobahn-Minuten von mir weg...

Wenn ich nicht wieder Großeinsätze mit ungewissen Laufzeiten im thüringischen Unterholz vor der Brust hätte, hätte ich ja glatt mal vorbeigucken können.

Naja - wir sehen uns ja schon 2 Wochen später...

Und sollte ich morgen doch noch ein Problemchen entdecken kann das eben auch noch 2-3 Tage länger weiterbestehen. Bis heute ist ja auch noch niemand über die nun entdeckten Sachen gestolpert. Und das schon 3 Stunden nach meiner "Bug-List" alles repariert ist ist ja auch ein Luxus, an den du die Leute lieber nicht gewöhnen solltest! :yes:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion