Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Friday, 21.08.2009, 21:59 (vor 5360 Tagen) @ philipp

Ja, der Radius hat 4 Nachkommastellen in der 040, der Rest (von der unwichtigen Tangentenrichtung mal abgesehen) hat 3. In der gsi sollten dann alle 3 haben!

jo sieht so aus.

Habt ihr meine Meldungen zwischen euren eigentlich noch wahrgenommen?

Natürlich nicht^^ Sry...
Würde mir in einer andere Ansicht (Board?) nicht passieren.

Habs jetzt mal umgestellt. Dann sehe ich wenigstens alle Posts ;)

Das mit CURVE hatte ich schon geschrieben - ist aber auch sch..., wenn wir hier zeitgleich zu dritt schreiben!

hehe

Vorzeichen sind dabei egal, weil sie, falls es nichts wird, schon in der 040 falsch sein müssen. Haben wir dort also einmal + und einmal - bei den Anschlussradien stimmt in der 040 was nicht.

Nicht einen Radius ändern, sondern beide.
Also eine Klothoide zwischen 2 Bögen mit positiven Radien und von klein auf groß wäre interessant.

So bin nun mal ne halbe Stunde raus, damit ich die Konversation nicht störe ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion