Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Friday, 21.08.2009, 22:23 (vor 5333 Tagen) @ philipp
bearbeitet von MichaeL, Friday, 21.08.2009, 22:49

Abend.

Bei Micha klang das aber auch nach Abschied für heute.

Hä? Ich kann halt nur eins; hier sabbeln oder auch mal wieder ein paar Zeilen Java produzieren.

--> Daher jetzt mal als offizielle Schlussansage zu diesem Thema von mir:
CURVExxx, wenn eine Klothoide zwischen 2 Bögen!
CURVEIN, wenn der 2. Radius kleiner ist, CURVEOUT, wenn der 2. Radius größer ist als der erste!
<--

Und was soll ich damit? Bitte als Formel (möglichst in JAVA) - siehe schon x-mal gepostete Funktion von Andy und mir. Alles andere ist Käse

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion